Jörg Bürmann

Jörg Bürmann
Impressum

Wohl dem, der sein Hobby zum Beruf machen kann. Wie Jörg Bürmann. Denn der gebürtige Hildesheimer hat sich Immobilien jeder Art verschrieben. Wann immer es etwas zu entwickeln, verkaufen, vermieten oder verwalten gibt, schlägt sein Herz ein paar Takte schneller. Der gelernte Sparkassenkaufmann und Immobilienprojektentwickler ist seit 1991 selbstständig und beschreibt sich selbst als „Projektarbeiter“. Ein Mann der Tat, der früher nicht nur im Bereich der Projektrealisierung auch aktiv mit Hand anlegt hat.

Dafür fehlt Jörg Bürmann heute allerdings die Zeit, denn neben seiner vielseitigen Arbeit stehen mittlerweile seine Ehefrau und seine beiden Kinder im Mittelpunkt. Und nicht zu vergessen eine weitere Herzensangelegenheit: Seit 1998 ist Bürmann überzeugter „Round Tabler“, eines von zwölf Ehrenmitlgliedern von Round Table Deutschland – und Gründer von Round Table Childrens Wish e.V., einem Verein, der die Herzenswünsche von schwerkranken Kindern und Jugendlichen erfüllt.