Jörg Bürmann

We Are
Dreamy
Geeks.
Datenschutz

Jörg Bürmann Geschäftsführer

Wohl dem, der sein Hobby zum Beruf machen kann. Wie Jörg Bürmann. Denn der gebürtige Hildesheimer hat sich Immobilien jeder Art verschrieben. Wann immer es etwas zu entwickeln, verkaufen, vermieten oder verwalten gibt, schlägt sein Herz ein paar Takte schneller. Der gelernte Sparkassenkaufmann und Immobilienprojektentwickler ist seit 1991 selbstständig und beschreibt sich selbst als „Projektarbeiter“. Ein Mann der Tat – so verlegte er im ersten von ihm verkauften Haus 1994 im Bad noch selbst die Fliesen.

Dafür fehlt Jörg Bürmann heute allerdings die Zeit, denn neben seiner vielseitigen Arbeit stehen mittlerweile seine Ehefrau und seine beiden Kinder im Mittelpunkt. Und nicht zu vergessen eine weitere Herzensangelegenheit: Seit 1988 ist Bürmann überzeugter „Round Tabler“, eines von zwölf Ehrenmitlgliedern von Round Table Deutschland – und Gründer von Round Table Childrens Wish e.V, einem Verein, der die Herzenswünsche von schwerkranken Kindern und Jugendlichen erfüllt.

www.rt-cw.de
www.round-table.de

Torsten Falkowsky Project Manager

Thorsten Falkowsky wurde in Kassel geboren und in Göttingen zum gelernten Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft ausgebildet. Seinen Beruf übt der leidenschaftliche Fußballfan bereits seit 15 Jahren mit viel Herzblut aus und hat sich auf das Vermieten und Verkaufen von Wohn- und Gewerbeimmobilien spezialisiert. Wenn der Vater von Zwillingen nicht für seine Kunden oder seine Familie im Einsatz ist, treibt er gerne Sport, vorzugsweise beim Mountainbiken in Göttingen und Umgebung.